Carbonbetonherz

Carbonbetonherz Cover

Carbonbetonherz: Geschichten vom Glücken und Scheitern der Liebe und Lust und vom Spiel mit dem Wort. In ihnen treffen Tinderer auf Foodfucker, Freigeister auf Spiegelwesen, Musen auf Räuber.
Im Mittelpunkt stehen die einfachen Menschen. Sie bewegen sich zwischen Missionen und Werkstätigkeit durch ihren Alltag, der oft von einem Hauch Magie durchzogen ist.
Zwischenmenschliche Beziehungen halten zahlreiche Dramen bereit. Davor schützt selbst ein Herz aus Carbonbeton nicht. Wenn das Einzelschicksal längst zu seinem glücklichen Ende gelangt ist, bleibt im Leser doch zuweilen ein Unbehagen zurück.
Die Erzählungen reflektieren die Literaturwelt an zahlreichen Stellen und verknüpfen sich leichtfüßig mit der eigenen Metaebene.

ISBN: 9783743128200
220 Seiten
9,95 €

Leseprobe

Du willst wissen, wie es weiter geht? Bestell dir dein eigenes Exemplar. Durch die Nutzung des offiziellen Buchshops von BoD unterstützt du zudem meine kreative Tätigkeit:

Möchtest du ganz nebenbei noch was für die Umwelt tun oder willst nicht erst ein Nutzerkonto anlegen müssen, nutze gern diesen Link: zum ecobookstore.